Seminal Image #957


Mod lyset
(Towards the Light)
(Forest Holger-Madsen; 1919)

7 comments:

Fred said...

Never seen this one, but the still makes me think of Let's Scare Jessica to Death.

Christopher said...

Chaaarlotte..Chaaaaaaaarlotte...

marietta said...

Ein trauriges schoenes Foto,nur, daß jessica keine Chance hatte selbst auf einer so desolaten Bruecke zu stehen und ins Wasser zu schauen,armes Kind.mariettameister@gmx.de

Christopher said...

" you're looost little giiirl....you're lost ,tell me who are you.."

Tiago Cambará (o Ti) said...

It looks like the Black Sabbath's first LP cover.

marietta said...

Wo sind den die vielen Mülleimer,die so niedlich meine e
Commentare bewertet haben.
sind sie alle?







ine Commentare begleitet haben?

marietta said...

es hat offenbar Nachschub gegeben,und der "Muellmann "freut sich bestimmt.Der arme Wicht.Wir wissen doch wer es ist,der auch meine Emailadresse mit eingegeben hat.Es ist unueblich und nur einer,der sich fuer etwas raechen,fuer was weiß der Himmel will macht so etwas.Ich jedenfalls ahne wer es ist.Nimm Dich in Acht,mein Lieber,Du mußt Dir ja einiges gefallen lassen,aber was habe ich damit zu tum.